Jetzt spenden!

Gesucht: Volunteers, die jungen Menschen eine Perspektive geben

Ihr wollt eure Lebenserfahrung mit jungen Menschen teilen, sie als Vorbild motivieren und ins Berufsleben begleiten? Dann engagiert euch ehrenamtlich als Mentor*in oder Trainer*in. Wie genau das funktioniert? Im einstündigen Infoworkshop erhaltet ihr alle Informationen zum Volunteering bei JOBLINGE. So seid ihr anschließend bestens vorbereitet auf euer Volunteer-Engagement und könnt eure Wünsche für den Start eures Engagements mit JOBLINGE abstimmen.

Infoworkshop für HUGO BOSS zum Volunteering bei JOBLINGE

Registriert euch hier


0

Teilnehmende insgesamt

0

Teilnehmende während
Corona aufgenommen

0

erfolgreiche Vermittlungen


„Meine Mentorin steht mir immer zur Seite und macht mir Mut. Das ist unendlich wichtig für mich.“ 

Banu M., JOBLINGE-Teilnehmerin

"Da ist eine Freundschaft auf Augenhöhe entstanden. Ich habe als Mentorin Einiges gelernt, von dem ich vorher nicht wusste, dass es relevant für die Berufswahl sein könnte."

Delia W., Mentorin
 

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns direkt.