Zweiter Azubi startet im September bei der JOBLINGE gAG Ruhr

Als erster Standort wird die Joblinge gAG Ruhr nun mit dem zweiten Azubi an den Start gehen. Dimitrios Barmpageorgopoulos beginnt am 01. September seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.

 

Er konnte sich als Teilnehmer des JOBLINGE-Programms seine Ausbildungsstelle zwar schnell erarbeiten, doch trat das Unternehmen dann kurzfristig von seiner Ausbildungszusage zurück.

 

Da sein Programm mittlerweile beendet war, mussten er und die gAG Ruhr als Unterstützerin schnell handeln. Als echter JOBLINGE-Fan und mittlerweile auch ehrenamtlicher JOBLINGE-Botschafter, der am Standort Recklinghausen schon mehreren Jugendlichen Mut gemacht hat, am Programm teilzunehmen, fragte er einfach mal, ob er nicht bei der gAG Ruhr seine Ausbildung machen könne! Ja, warum eigentlich nicht?

 

Damit ist Dimitrios Barmpageorgopoulos nach Pierre Viola nun der zweite Azubi bei JOBLINGE im Ruhrgebiet.

 

Herzlich willkommen im Team und Glück auf!