JOBLINGE Kompass wird 1 Jahr alt

Heute vor einem Jahr starteten die ersten Teilnehmer im Kompass-Programm. Herzlichen Glückwunsch an die gAG München, alle Unterstützer und alle Joblinge! Ein Blick aufs Jubiläum: Stolz hält Ahmad sein Grammatikbuch im Arm und deutet auf sich, als der Fotograf, Nagib Khazaka, auf den Auslöser drückt. Er ist Kompass-Jobling der ersten Stunde und hat alles miterlebt: Als die Möbel Stück für Stück am Münchener Standort angeliefert wurden, die Eröffnungsfeier im BMW-Doppelkegel und jetzt steuert er auf eine Ausbildung als Systeminformatiker zu. Auch die anderen elf Fotoprojekt-Teilnehmer aus den ersten vier gestarteten Gruppen verbinden Erlebnisse und Ziele, die sie ohne Worte vor der Kamera demonstrieren. Die Ergebnisse können sie nun in den Räumen von JOBLINGE Kompass in der Ridlerstraße bestaunen.

Allen Teilnehmern ganz viel Erfolg und danke an das Team und alle Partner, die Kompass gemeinsam möglich machen!