Eröffnungsfeier Standort Darmstadt

„Die JOBLINGE und mein Mentor haben mir mein Potential gezeigt.“ Selbstbewusst und voller Begeisterung für seine gerade begonnene Ausbildung zum Hotelfachmann steckte Sebastian den ganzen Saal mit an.

Im Mai starteten die ersten Teilnehmer in Darmstadt, nun feierte der Standort auch offiziell seine Eröffnung. Mit einem starken Netzwerk, einem engagierten Team und den großen Erfolgen der Teilnehmer spielt Darmstadt schon jetzt ganz weit oben! Welches Talent in ihnen steckt, bewiesen auch die Joblinge der 2. Gruppe. Nach erst wenigen Tagen im Programm stellten sie sich der Herausforderung, vor mehr als 100 Gästen auf der Bühne zu stehen – und können nun mit riesigem Applaus und Ansporn in die Orientierungsphase gehen!

Vielen Dank an alle Partner und Unterstützer, die in Darmstadt gemeinsam Chancen schaffen! Für die Ausrichtung der Veranstaltung einen ganz besonderen Dank an die Industrie- und Handelskammer Darmstadt!

Bilder zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook Seite.